Beine trainieren im Fitnessstudio

Simons Trainingsprogramm ►►► http://der-muskelmacher.de
Muskelmacher Shop ►►► http://www.muskelmacher-shop.de
Simon liken ►►► https://www.facebook.com/muskelmachersimon

Komm jetzt auf auf unsere Muskelmachershop Facebookseite ►►► https://www.facebook.com/MuskelmacherShop

Falls du eine wirklich gute Möglichkeit zum Training zu Hause suchst
►►► http://amzn.to/1hRitUQ

In diesem Video zeigt dir Muskelmacher Simon wie du dein Beintraining im Fitnessstudio machen kannst und worauf du achten solltest. Die Beinmuskulatur wird von vielen Bodybuildern und Fitness Sportlern immer wieder unterschätzt- zu unrecht!
Wie du deine Beine richtig trainierst, erfährst du in diesem Video.

You May Also Like

10 Comments

  1. Was kann ich für inneren und äußeren Oberschenkel machen ohne diese zwei Geräte? Besitze sie nicht in meinem Trainingsraum

  2. Warum sind denn die Abduktoren-/Adduktoren-Geräte nichts für Frauen? Man kann sich doch die Gewichte leichter einstellen und der Po wird auch mit trainiert 🙂 . Denn das sind so die einzigsten festen Beingeräte die mir nicht so auf die Knie gehen oder ne dicke Sportlerwade machen und du sagst ja immer das Beintraining auch wichtig ist :-)

Comments are closed.