Scham und Angst im Fitness Studio – Tipps für Anfänger – Keine Angst mehr ! – TIM-GABEL.COM

______________________________________________________________
Dein individuelles Trainings und Ernährungssystem : http://join-teamg.com/

Das trage ich im Gym :

Hier hole ich meine Supplments : http://www.zecplus.de/

Und hier hole ich meine Snacks 😀 https://www.korodrogerie.de/

You May Also Like

24 Comments

  1. ich hätte voll Lust als Frau Krafttraining zu machen,traue mich allerdings nicht, weil ich erst 16 bin und ein dünnes großes Mädel bin und in dem kleinen Fitnessstudio wo ich schon seid fast zwei Jahren angemeldet bin beim Hantelbereich immer nur Typen sind und da fehlt mein selbstbewusstsein:(

  2. hab Grad das Video angeguckt und hab gleich sowieso mein erstes Probetraining im gym @Tim Gabel

  3. Hey jo heute erstmal ein Probetraining. Hast mich sehr motiviert! Danke dafür!

  4. ich drück vllt 30 kilo aber ich werde dich aufjedenfall überhollen hast mich motiviert aber jetzt verlierst du XD

  5. Danke Tim, jetzt ziehe ich es durch… bin lange nicht gegangen aber jetzt gehts los und wir sehen uns dann bald mal "Feind" ;)

  6. "keine sau juckts.."- da hat er absolut recht!! leute einfach ab ins gym! keiner lacht euch aus! jeder der ins gym geht macht was!
    außer die typen die angeben und alles falsch machen. :D

  7. Alter ich bin 15 und drücke nur 38.5 auf der Bank und schäme mich nicht.was ist mit mir los hahaha

  8. Ich finde es immer beachtlich wenn ich im gym zb. übergewichtige Menschen sehe das zeigt doch sie wollen! an ihrem Körper etwas ändern!

Comments are closed.